Curacid DR10 Desinfektionsreiniger KONZENTRAT

Curacid DR10 Desinfektionsreiniger KONZENTRAT

Desinfektionsmittel für größere Flächen und Inventar im medizinischen Umfeld
 

Dieses Desinfektionsmittel ist sehr gut für die Desinfektion größerer Flächen und dem Inventar für alle medizinisch und hygienisch kritischen Bereiche geeignet.
Es handelt sich um einen aldehydfreien Desinfektionsreiniger der Flächen und Inventar materialschonend reinigt und gleichzeitig desifniziert. Dieses Konzentrat ist aufgrund seiner sehr niedrigen Anwendungskonzentrationen sehr wirtschaftlich.
Curacid DR10 ist auch zur Reinigung und Desinfektion von allen wischbeständigen Oberflächen im patientennahen Umfeld, Laboratorien, Praxen, etc. einsetzbar.
  • hoch wirksam gegen Bakterien, Pilze und Viren (inkl. TBC und MRSA, Noro-Viren, HIV/HBV, behüllte Viren BVDV und Vaccinia)
    sehr gute Reinigungsleistung
  • materialschonende Reinigung da aldehydfrei
  • angenehmer Duft 
    hohe Wirtschaftlichkeit durch niedrige Anwendungskonzentration
  • Reinigung und Desinfektion in einem Arbeitsgang
  • 1 Liter Konzentrat ergeben bis zu 400 Liter gebrauchsfertige Lösung
  • auch gut für Tauchdesinfektion geeignet (z. B. Urinale, Masken, etc.)
  • DGHM/VAH zertifiziert
Curacid DR 10 ist ein Konzentrat und kann leicht über die Dosierflasche dosiert werden. Die Anwendungsempfehlung kann bis auf 0,25% herabgesetzt werden.  
 
Begutachtung:
Bakterizid, fungizid inkl. A.Niger, tuberkulozid inkl. M.-terrae nach den Standardmethoden der DGHM Stand 2001/2002 und den DIN EN Nor-men 13624,13727,14348, 4561/14562/14563
Des Weiteren wirksam gegen: behüllte Viren, BVDV/Vaccina, Adeno, Rota, HBV/HIV
 
Lieferformen:
Artikelnr. 13102   1000ml Dosierflasche
Artikelnr. 13101   5l Kanister
 
 
  Passend zu diesem Produkt 
   
Curacid Medical Schnelldesinfektion
 
   
Ohne Abb.
 
   
Ohne Abb.