Eimer Jokey 34P

114010

Versandfertig in 1-3 Werktagen

  • 114010
  • Jet 34P
  • 4035901130828
Der Eimer 34P hat ein Gesamtvolumen von 3,4L. Er eignet sich in Verbindung mit einem... mehr
Produktinformationen "Eimer Jokey 34P"

Der Eimer 34P hat ein Gesamtvolumen von 3,4L. Er eignet sich in Verbindung mit einem Spenderdeckel hervorragend für die Aufbewahrung und Entnahme von Desinfektionstüchern.
Sowohl der Spenderdeckel "Basic" als auch der Spenderdeckel "Profi" sind auf den Eimer 34P abgestimmt.

Rollen mit einem Durchmesser von ca. 20cm und einer Höhe von ca. 14cm können bequem im Eimer deponiert werden.


Weiterführende Links zu "Eimer Jokey 34P"
Hersteller PICO-Medical
PICO-Medical ist Hersteller und Großhändler für Desinkfektionsmittel für... mehr
Herstellerinformation "PICO-Medical"

PICO-Medical ist Hersteller und Großhändler für Desinkfektionsmittel für Altenpflege, Feuerwehren, Rettungswesen, Kindergärten, Gebäudereiniger, Kosmetikstudios, Gastronomie und Industrie.

 

Weitere Artikel von PICO-Medical
Zuletzt angesehen